BUND EVANGELISCH-FREIKIRCHLICHER GEMEINDEN IN DEUTSCHLAND K.D.Ö.R.

Gemeinde Kappeln/Schlei (Baptisten) | Friedrich-Hebbel-Straße 20 | DE-24376 Kappeln

Lageplan...
so findest Du zu uns und erfährst ein wenig über unsere Region

Wir möchten Deine Daten schützen.
Darum verzichten wir an dieser Stelle auf Online-Kartendienste.
Die zeigen Dir zwar schnell, wo wir zu finden sind,  aber sie registrieren bei Deinem Zugriff darauf Deine Daten. Das können wir nicht verhindern. Wir denken, dass Du Verständnis für unsere Auffassung haben wirst. Danke.

Nutze ggf. unsere u. a. Postadresse für Online-Kartendienste oder Navigationssysteme Deines Vertrauens.

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.
Gemeinde Kappeln/Schlei (Baptisten)
Friedrich-Hebbel-Straße 20 | 24376 Kappeln

Kappeln liegt im Norden Schleswig-Holsteins, nahe der Ostsee, nur wenige Kilometer landeinwärts an der Schlei, fast genau in der Mitte zwischen Flensburg und Eckernförde. Folge einfach der Küstenlinie, "segele" mit dem Finger auf der Landkarte von der dänisch-deutschen Grenze in südöstlicher Richtung....und achte auf die Schleimündung nahe Maasholm. Die offiziellen Webseiten der Stadt Kappeln geben Dir zu Land und Leuten umfassende Informationen und wo genau das liegt, können Dir Online-Kartendienste oder Navigationssysteme Deines Vertrauens zeigen.