Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Gemeinde Kappeln/Schlei (Baptisten)  Friedrich-Hebbel-Straße 20  DE-24376 Kappeln

Hier bist Du auf Seite E1NS  - alle aktuellen Termine findest Du gleich hier -
Schau' Dich gern um und natürlich gibt's noch mehr Seiten...!

.…mit Verantwortung und Umsicht –
so geht’s jetzt bei uns in Pandemiezeiten zu:

Die pandemiebedingten Beschränkungen sind deutlich leichter geworden und manches bleibt jetzt der Verantwortung des Einzelnen anempfohlen. Wir bitten unsere Besucher mit Rücksicht, Umsicht und Verantwortung zu handeln. Atemmasken, Abstand, Hygiene und Frischluft begleiten uns weiterhin.

Weiter so - auch im Mai 2022 behalten wir es bei:
220401hhm_EFG-Kappeln_Covid-19_Schutzkonzept (InHouse).pdf (356.89KB)
Weiter so - auch im Mai 2022 behalten wir es bei:
220401hhm_EFG-Kappeln_Covid-19_Schutzkonzept (InHouse).pdf (356.89KB)
"Gemeinde-Aktuell" unser öffentlicher Gemeindebrief - Erscheint leider nur unregelmäßig....
2022-01_Gemeinde-Aktuell (Mai-2022).pdf (293.5KB)
"Gemeinde-Aktuell" unser öffentlicher Gemeindebrief - Erscheint leider nur unregelmäßig....
2022-01_Gemeinde-Aktuell (Mai-2022).pdf (293.5KB)
"Für Deine Pinnwand"
Updates zu nächsten Events
220514_für deine Pinnwand (Gemeindeinfo-kompakt).pdf (201.1KB)
"Für Deine Pinnwand"
Updates zu nächsten Events
220514_für deine Pinnwand (Gemeindeinfo-kompakt).pdf (201.1KB)

Präsenzveranstaltungen (vorbehaltlich evtl. pandemiebedingter Änderungen)


19:30 EFG-Flensburg > Autorin Damaris Kofmehl aus der Schweiz zu Gast

Datum:19.05.2022
19:30

Damaris Kofmehl wird am Donnerstag, dem 19. Mai, um 19:30 Uhr in der Ev.-Freik. Gemeinde Flensburg (Baptisten)
in der Bismarckstraße 110 sein.
Der Eintritt ist kostenfrei, um Spenden für den Vortrag wird gebeten.
Wir geben diese Einladung unserer Flensburger Glaubensgeschwister gern an dieser Stelle in unsere Gemeinde weiter. Hier reicht der Platz nicht aus, Damaris ausführlicher vorzustellen. Schaut auf ihre Webseite unter:
https://www.damariskofmehl.ch/startseite-ueber-mich/ -
dort schreibt sie unter anderem über sich selbst:
„Starke Frauen werden nicht einfach geboren.
Sie entwickeln sich aufgrund der Stürme, die sie überstanden haben.“ In der Zwischenzeit habe ich über 40 Bücher veröffentlicht, Jugendromane, Fantasy und True-Life-Thriller. Mein Leben ging durch viele Stürme, Hochs und Tiefs, und nach Demetris Tod hatte ich den Eindruck, dass es nun an der Zeit wäre, meine eigene Geschichte aufzuschreiben. Meine Biografie „Kämpferseele – Die Stürme meines Lebens“ kam 2020 auf den Markt. Die Reaktionen waren und sind überwältigend. Heute lebe ich wieder in der Schweiz, schreibe Bücher, produziere inspirierende Videos für die Internet-Church, organisiere Camps und gehe mit meinen Büchern und meiner Geschichte auf Tournee. Ich habe noch so viele Ideen im Kopf und bin gespannt, was Gott noch alles mit mir vorhat.
Also: Welcome in der EFG-Flensburg



Zurück zur Übersicht


Leider kein Kindergottesdienst / keine Kinderbetreuung: 
Leider können wir das mangels Mitarbeiterressourcen nicht anbieten.

 

Schlei & Brücke

 


Kappelns Schleibrücke öffnet auch sonntags - in der Regel von 9:45 Uhr bis 10:00 Uhr für den Schiffsverkehr.
Dann staut sich der Straßenverkehr auf beiden Schleiseiten bisweilen sehr lange.
Wir kennen das und freuen uns auf Dich, auch wenn Du dadurch etwas später bei uns hereinkommst
.


Unser Internetauftritt wird durch SiteLock auf Sicherheit überprüft, damit Du die Seiten ohne Risiko aufrufen kannst.
Anregungen, Fragen, Lob & Tadel? Bitte aufschreiben und ab die Post an den WEBMASTER