BUND EVANGELISCH-FREIKIRCHLICHER GEMEINDEN IN DEUTSCHLAND K.D.Ö.R.

Gemeinde Kappeln/Schlei (Baptisten) | Friedrich-Hebbel-Straße 20 | DE-24376 Kappeln

Seite E1NS der Ev. Freikirchl. Gemeinde (Baptisten) in Kappeln
 aktuelle Infos findest Du gleich hier - .....und natürlich gibt's noch mehr Seiten !

Wir finden, dass wir eine recht familiäre Gemeinde sind und die Kleinen & Großen ihren Platz im Gottesdienst haben. Jedoch fehlen uns die Ressourcen, eine gottesdienstbegleitende Kinderbetreuung anbieten zu können. -  Bilderbücher, Malstifte und Softspielzeug stehen zur Verfügung, damit es den Kleinen nicht gar so langweilig wird.

Unsere Veranstaltungen - komm' gern 'rein zu uns

10:30 Gottesdienst zum Karfreitag mit Pastor Matthias Lange
Ein Purpurmantel ist nicht dabei....aber: ...es finden sich Würfel und Nägel, die einem Dachstuhl Ehre machen, ein Bild Chagalls „Die weiße Kreuzigung“, Passionstexte und ein Buch: „Jesus Tod, was habe ich...   mehr
31.03.2024
10:30 Gottesdienst zum Ostersonntag mit Gerd Steier

"Café der Begegnung" gleich nach dem Gottesdienst - Bleib' noch ein wenig....

EMPEHLUNG: Unsere Osterspende 2024

In diesem Jahr möchten wir die Geldsammlung zum Osterfest einem Zweck zukommen lassen. Wir bitten um Zuwendungen zugunsten des
„Sozialwerk der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Malchin Teterow e.V. -
Arbeit mit Hoffnung“
Wir zeigen zwei Image-Videos des Sozialwerks an den kommenden Sonntagen zwischen Gottesdienst und Begegnungscafé und informieren mit jüngsten Informationen.
Oder schau nach unter https://www.sozialwerk.net/
Wir danken schon jetzt für Deine Spende in der Osterkollekte oder gern auch für Deine Banküberweisung mit dem Stichwort „Sozialwerk“ bis zum 3. April 2024 auf unser Gemeindekonto: NOSPA IBAN: DE 51 2175 0000 0082 0226 00.

Darf Dein Hund mit ins Gemeindehaus?  -
Wo kannst Du parken ?
 ....und was ist ein Gottesdienst "Abendmahl & Gemeinschaft" ?!
Schau hier nach:  NÜTZLICHES DrumHerum

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?

Schreib' uns eine eMail an gemeindeleitung@efg-kappeln.de oder
hinterlasse Deine Nachricht telefonisch auf unserer Sprachbox: +4946421502
Hinweis:
Deine persönlichen Daten, die Du uns mit Deiner Nachricht zukommen lässt, werden uns bekannt.
Du stimmst unserer Datenschutzerklärung  zu, wenn Du Deine Nachricht verfasst und sendest.
...und noch eins:
Der Nutzung von unseren veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor, falls uns unverlangt Werbeinformationen, zugesandt werden.