Parken...aber WO?!
Unser Gemeindehaus befindet sich in einem Wohngebiet. Fürs Parken Deines Fahrzeugs ist das nicht ganz einfach.
Wir bitten Dich, Dein Auto nicht im Sackgassenzipfel vor unserem Gemeindehaus abzustellen. Falls Du einen Parkplatz am Straßenrand der Friedrich-Hebbel-Straße oder der Klaus-Groth-Straße findest, achte bitte darauf, die Grundstückszufahrten unserer Nachbarn freizuhalten. Bedenke auch die gegenüberliegende Ausfahrt bei unseren bisweilen schmalen Straßen.
