Hier bist Du auf Seite E1NS der Ev. Freikirchl. Gemeinde (Baptisten) in Kappeln
 aktuelle Infos findest Du gleich hier - .....und natürlich gibt's noch mehr Seiten !


Präsenzveranstaltungen

Feed
21.08.2022
10:00 Gottesdienst mit Uwe Vergin
Gleich nach dem Gottesdienst schauen wir auf die letzten Vorbereitungen zum "ELIDA"-Wochende (25. - 28. August) im Kappelner Südhafen. Gäste dürfen gern dabeisein.   mehr
27.08.2022
00:00 CANCELLED: >KEIN Gospelabend an der ELIDA<
Hast Du diesen Termin schon vorgemerkt? - Leider müssen wir das "ELIDA"-Wochenende komplett absagen. Technische Ursachen haben aktuell dazu geführt, dass der Missionskutter Kappeln nicht anlaufen kann. Unser...   mehr
28.08.2022
00:00 CANCELLED: >KEIN Gottesdienst im Südhafen Kappeln<
Hast Du diesen Termin schon vorgemerkt? - Leider müssen wir das "ELIDA"-Wochenende komplett absagen. Technische Ursachen haben aktuell dazu geführt, dass der Missionskutter Kappeln nicht anlaufen kann. Unser...   mehr
28.08.2022
10:00 Gottesdienst mit Hans-H. Mede (im Gemeindehaus)
Willkommen bei uns im Gemeindehaus. Da wir entgegen unserer Planungen nun NICHT im Südhafen Open-Air Gottesdienst feiern können (Die "ELIDA" kann den Termin aus technischen Gründen nicht halten) treffen wir...   mehr
04.09.2022
10:00 Abendmahl im Gottesdienst der Gemeinschaft
Abendmahlsgottesdienste gestalten wir als Gemeinschaftsgottesdienste. Der Ablauf gibt der Mahlfeier viel Raum. Hier bist Du herzlich eingeladen z. B. einen Bibeltext oder anderen Beitrag mitzubringen, also...   mehr


Leider kein Kindergottesdienst / keine Kinderbetreuung: 
Leider können wir das mangels Mitarbeiterressourcen nicht anbieten.

 .…mit Verantwortung und Umsicht - so geht’s jetzt bei uns in Pandemiezeiten zu:
Die pandemiebedingten Beschränkungen sind deutlich leichter geworden und manches bleibt jetzt der Verantwortung des Einzelnen überlassen. Wir bitten unsere Besucher mit Rücksicht, Umsicht und Verantwortung zu handeln. Unsere Empfehlung: Betreffend Atemmasken, Abstand, Hygiene entscheidest Du je nach Situation selbst. Für Frischluft sorgen wir.

Parken,- 
aber wo ?!

Wir bitten unsere Besucher, Fahrzeuge nicht im Sackgassenzipfel vor unserem Gemeindehaus abzustellen. Falls Du einen Parkplatz am Straßenrand der Friedrich-Hebbel-Straße oder der Klaus-Groth-Straße findest, achte bitte darauf, die Grundstückszufahrten unserer Nachbarn freizuhalten, ggf. auch die gegenüberliegende Ausfahrt bei bisweilen schmalen Straßen zu bedenken.
Auf dem Großparkplatz (zwischen Brückenbereich und ZOB gelegen) findet man eigentlich immer Parkmöglichkeiten und ist dann je nach Fitness in 5 - 10 Minuten bei uns. Herzlichen Dank.

Schlei; Brücke; Verkehrsstau

 


Kappelns Schleibrücke öffnet sonntags von 9:45 Uhr bis 10:00 Uhr für den Schiffsverkehr.
Dann staut sich der Straßenverkehr auf beiden Schleiseiten bisweilen sehr lange.
Wir kennen das und freuen uns auf Dich, auch wenn Du dadurch etwas später bei uns hereinkommst
.

 

Unser Internetauftritt wird durch SiteLock auf Sicherheit überprüft, damit Du die Seiten ohne Risiko aufrufen kannst.
Anregungen, Fragen, Lob & Tadel? Bitte aufschreiben und ab die Post an den WEBMASTER