Du bist willkommen bei uns,- 
hier im Internet und auch persönlich  in Kappeln und in unserem Gemeindehaus.
Vielleicht wohnst Du hier in Kappeln oder der Umgebung?
Du verbringst Deinen Urlaub in der Region ?
Oder Du bist vielleicht als Reha- oder Kurgast in der Nähe ?
Du bist nur zufällig hier, möglicherweise nur kurz auf der Durchreise ?

Gern möchten wir DICH in unsere Freikirche einladen. 

Schau Dich hier in unseren Seiten um  oder komme gern bei uns mal vorbei-, so unverbindlich oder verbindlich, wie Du es möchtest.

Lernen wir uns kennen ? 
Aber eigentlich geht es ja gar nicht allein um uns, sondern um Christus, den Du kennenlernen solltest (Könnte ja sein, Du weißt  gar nicht wer das ist und welche Bedeutung er haben würde...)., denn:

Du bist für Gott so wertvoll,
dass Er Jesus als seinen einzigen Sohn
für Dich zum Einsatz brachte.
Warum?
Weil jeder, der an Jesus-Christus glaubt, nicht verloren geht,
sondern das Ewige Leben hat.

(Die Bibel, nach dem Evangelium des Johannes, Kapitel 3 Vers 16)
Keine Bibel zur Hand?
Nutze eine Suchmaschine Deines Vertrauens, um zum Beispiel die BasisBibel oder den Bibleserver zu finden.

Unser Anliegen ist es, im Glauben an diesen einen Gott das Leben zu gestalten, Dir davon zu erzählen und auch Deine Erfahrungen und Vorstellungen kennenzulernen.